Aufnahme neue Mitglieder

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Sie interessieren sich für unseren Angelverein und möchten gerne bei uns Mitglied werden, wissen aber nicht wie?

Auf dieser Seite finden Sie dazu die wichtigsten Informationen.

Der ASV Ötisheim e. V. wurde im Jahre 1972 in Erlenbach gegründet. Unser Vereinsheim befindet sich in Ötisheim in der Maulbronner Str. 81.

Hier findet unser wöchentlicher Stammtisch jeweils Sonntags von 10.30 bis 12.30 Uhr statt und es werden im

Jahr 2 Vereinsfeste durchgeführt. Wer sich gerne noch genauer über uns informieren möchte, kann sich auch unsere Satzung und Bestimmungen durchlesen. Hier sind der Sinn und der Zweck, sowie auch die Ziele und Aufgaben unseres Vereines festgelegt. Im Vergleich zu anderen Vereinen sind unsere Aufnahmegebühren/Beiträge sehr moderat gehalten.

Für unsere Mitglieder stehen der Eckhausee und der Erlenbach zum Angeln zur Verfügung. Am Eckhausee finden über das Jahr gesehen mehrere Angelveranstaltungen statt.

Wenn wir Sie überzeugen konnten, dass wir der richtige Verein für Sie sind, können Sie gerne den
Antrag auf Mitgliedschaft online ausfüllen und an uns senden. Sie bekommen dann umgehend eine Nachricht per Mail wie es weiter geht. Eine Mitgliedschaft beim ASV kann erst nach Vorstellung bei der Vorstandschaft zustande kommen.

Alles weitere wird dann beim Vorstellungstermin geregelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir weisen sie darauf hin, dass Ihre Daten wie Name, Vorname, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Emailadresse, Telefonnummern, Kontodaten bei uns gespeichert werden.