A S V Ötisheim e.V.
 

Neuigkeiten

zurück zur Startseite

 

Kinderferienprogramm beim ASV.

Zeitunggsbericht vom Mühlacker Tageblatt


Herzlichen Glückwunsch der ASV ist 50 Jahre alt

Zur Erinnnerung an die Anfänge des Vereins zum 50 jährigen Jubiläum


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 21.März 2022 unser 50jähriges Vereinsjubiläum im kleinen Rahmen gefeiert. Ursprünglich war eine Veranstaltung für zwei Tage geplant. Aufgrund der unsicheren Entwicklung der Coronalage haben wir uns entschlossen, das 50jährige Jubiläum nicht in großem Rahmen zu feiern. Wir wollen aber die Feierlichkeiten in 5 Jahren zum 55jährigen nachholen in der Hoffnung, dass Corona bis dahin ausgestanden ist.



Aktualisierung der Daten

In den letzten Tagen und Wochen habe ich an der Vereinschronik gearbeitet. Es wurden die Jahre 1972 bist 1980 eingepflegt. Die meisten Daten und Bilder vom Vereinsleben aus dieser Zeit stammen vom ehemaligen Schriftführer und heutigen Ehrenmitglied Hermann Bradlwarter, der diese Unterlagen fein säuberlich gesammelt hat. Diese wurden von mir für die Webseite des ASV digitalisert. Ich wünsche allen viel Spass beim Stöbern. Wer noch zum Aufbau der Vereinschronik mit Bildern oder Videos im Zeitraum von 1972 bis 2021 beitragen kann, darf sich gerne melden unter:         Info@asv-oetisheim.de.

Hier kann gestöbert werden