A S V Ötisheim e.V.
 

Wir trauern um unsere Mitglieder


Günter Reinhardt

der am 8.8.2022 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Worte geben nicht wieder, was Günter in unserem Angelverein
geleistet hat! Seit 1973 war er bei uns Mitglied. Im letzten Jahr konnten wir noch mit Ihm seinen 80. Geburtstag feiern. Wir danken Günter für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren für den Verein investierte.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Ein letztes Petri Heil.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.


Reinhold Klett

Am 31. März 2022 verstarb unser Freund, Vereinskollege und Mitglied Reinhold Klett im Alter von 80 Jahren. Er war 27 Jahre Mitglied in unserem Verein. 

Er war uns ein guter Kamerad und Freund, der den Verein immer unterstütze. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Reinhold nicht vergessen.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.


Johann Dworschak

verstorben am 22.2.2022 im Alter von 84 Jahren.

Johann genannt Hans war 24 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er war mehrere Jahre in der Vorstandschaft des Vereins als Beisitzer und Gerätewart und hat den Verein immer unterstützt.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e.V.


Walter Jäckle

verstorben am 7.11.2021 im Alter von 84 Jahren.

Walter war 47 Jahre Mitglied in unserem Verein.

Einige Jahre gehörte er der Vorstandschaft an und lenkte mit den Vorstandskollegen den Verein. Er und seine Familie nahmen immer rege am Vereinsleben teil.

Wir trauern mit den Angehörigen um unser Mitglied und werden im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.


Alfred Bellon

verstorben am 17.6.2021 im Alter von 79 Jahren.

Alfred war 32 Jahre Mitglied des ASV Ötisheim und hat den Verein immer tatkräftig untersützt.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.


Bernd Martin

verstorben am 2.5.2021 im Alter von 63 Jahren

Bernd war 7 Jahre Mitglied des ASV Ötisheim e. V.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.

 


Franz Koppelhuber

verstorben am 2.4.2021 im Alter von 88 Jahren

Ein Jahr nach der Gründung des ASV Ötisheim e. V. trat er dem Verein bei und hielt ihm bis zu seinem Tod die Treue

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden des ASV Ötisheim e. V.