Horst Klaiber

verstarb am 12. Oktober 2023 im Alter von 87 Jahren. Wir trauern mit den Angehörigen.

Horst war ein geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft und wird von uns allen sehr vermisst werden.

Er war 47 Jahre Mitglied bei uns und war stets engagiert und voller Leidenschaft für den Verein tätig.

In der Vergangenheit sorgte er anfangs mit der Ziehharmonika und später dann mit dem Keyboard bei vielen Veranstaltungen des Vereins für Tanzmusik. Auch war er sehr beliebt wegen der Vorführung einiger Zaubertricks

bei den Weihnachtsfeiern des Vereins, an denen auch die Kinder Ihren Spass hatten.

Horst hat uns nun verlassen. Wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Richard Bickel

ist leider am 2. September 2023 im Alter von 86 Jahren verstorben. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Richard war ein geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft und wird von uns allen sehr vermisst werden.

Richard war über 50 Jahre lang Mitglied bei uns. Er war stets  engagiert und voller Leidenschaft für den Verein tätig.

Neben seiner Mitgliedschaft hat Richard auch einige Jahre in der Position des Wasserwarts Verantwortung übernommen und war ein Vorbild für andere.

Richard ist nun von uns gegangen. Wir werden ihn niemals vergessen.

Udo Vincon

der am 12. März 2023 im Alter 59 Jahren leider verstorben ist. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gerhard Bothe

unser langjähriges Mitglied ist in 2022 leider verstorben.

Wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Leo Gabriel

der am 25.9.2022 im Alter von nur 17 Jahren unerwartet verstorben ist. Er war seit seinem 10. Lebensjahr Mitglied im Verein. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Leo in guter Erinnerung behalten.

Günter Reinhardt

der am 8.8.2022 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Worte geben nicht wieder, was Günter in unserem Angelverein geleistet hat! Seit 1973 war er bei uns Mitglied. Im letzten Jahr konnten wir noch mit Ihm seinen 80. Geburtstag feiern. Wir danken Günter für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren für den Verein investierte. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Ein letztes Petri Heil.

Reinhold Klett

Am 31. März 2022 verstarb unser Freund, Vereinskollege und Mitglied Reinhold Klett im Alter von 80 Jahren. Er war 27 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er war uns ein guter Kamerad und Freund, der den Verein immer unterstütze. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Reinhold nicht vergessen.

Johann Dworschak

verstorben am 22.2.2022 im Alter von 84 Jahren.

Johann genannt Hans war 24 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er war mehrere Jahre in der Vorstandschaft des Vereins als Beisitzer und Gerätewart und hat den Verein immer unterstützt. Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

ASV Ötisheim e.V.

Walter Jäckle

verstorben am 7.11.2021 im Alter von 84 Jahren.

Walter war 47 Jahre Mitglied in unserem Verein.

Einige Jahre gehörte er der Vorstandschaft an und lenkte mit den Vorstandskollegen den Verein. Er und seine Familie nahmen immer rege am Vereinsleben teil.

Wir trauern mit den Angehörigen um unser Mitglied und werden im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Alfred Bellon

verstorben am 17.6.2021 im Alter von 79 Jahren.

Alfred war 32 Jahre Mitglied des ASV Ötisheim und hat den Verein immer tatkräftig untersützt.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bernd Martin

verstorben am 2.5.2021 im Alter von 63 Jahren

Bernd war 7 Jahre Mitglied des ASV Ötisheim e. V.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Franz Koppelhuber

verstorben am 2.4.2021 im Alter von 88 Jahren

Ein Jahr nach der Gründung des ASV Ötisheim e. V.

trat er dem Verein bei und hielt ihm bis zu seinem Tod die Treue. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.